Verstärkung im Partnermanagement: Florian Fassnacht

Zuwachs im Partnermanagement der PTV Group: Florian Fassnacht verstärkt seit 1. Februar 2018 das Team in Deutschland und Österreich. Abbildung ©PTV Group.

Ein Vertriebsexperte mit Logistik-Know-how: Florian Fassnacht verstärkt seit 1. Februar 2018 das Partnermanagement für Deutschland und Österreich.

„Auf die Bedürfnisse unserer Partner eingehen und mit der passenden PTV-Lösung gemeinsam Erfolg haben – darin sehe ich meine Aufgabe im Partnermanagement“, so Florian Fassnacht. Wie man eine gute Beziehung zu seinen Kunden aufbaut, weiß der 39-Jährige aus seiner langjährigen Tätigkeit als Account Manager Logistics bei der PTV Group. Von diesen Erfahrungen profitieren nun Partner aus den Bereichen Telematics- und Logistics-Software.

Ihr Kontakt

Kontaktieren Sie Florian Fassnacht über die Social Media Channels:

 

 

Oder senden Sie eine E-Mail an das Partnermanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags are not allowed.

337.627 Spambots Blocked by Simple Comments