PTV Smartour ist “Best Technology Application” in Australien

Andrew Gibbons, Softwareentwickler bei PTV, nahm den Award in Melbourne entgegen.

Die PTV Group hat für ihre Tourenplanungssoftware PTV Smartour bei den Mercury Awards 2018 in Melbourne, Australien, die Auszeichnung „Best Technology Application“ erhalten. Als Teil der Fachmesse MEGATRANS 2018 werden bei den Mercury Awards herausragende Leistungen im Bereich Logistik und Supply Chain geehrt. Basierend auf dem Anwendungsfall des PTV Kunden SEQ Ice Cream, wurde PTV Smartour als hoch effiziente und praktische Lösung zur Routenoptimierung ausgezeichnet.

Joost Bekker, PTV Business Development Director Logistics in Australien.

„Es ist eine großartige Bestätigung unserer Erfolgsbilanz,“ sagt Joost Bekker, PTV Business Development Director Logistics in Australien. „SEQ Ice Cream hat den Wert unserer Software richtig erkannt und nutzt sie nicht nur, um ihre Disponenten zu unterstützen. Sie wird sowohl operativ als auch strategisch eingesetzt.“

Das Unternehmen, ein Zulieferer von Unilever Ice Cream, liefert im tropischen, australischen Bundesstaat Queensland Eis aus. Es war auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, seine Routen abzubilden, um die Effizienz zu steigern und die Zeit für den direkten Kundenkontakt zu erhöhen. PTV half dabei eine neue Lösung für die Planung und Terminierung zu entwickeln. Mit großem Erfolg, wie Don Mackaness, Distribuent bei SEQ Ice Cream, berichtet: „Unsere Fahrer vertrauen dem System und seinen Fähigkeiten und wir freuen uns, dass unsere Planung effizienter ist und wir somit mehr Zeit mit unseren Kunden verbringen können – das ist der Kern unseres Geschäfts. “

 

 

This post is also available in: Englisch